Beim “Stilpiraten” Steffen Böttcher – Workshop Hochzeitsfotografie

Beim “Stilpiraten” Steffen Böttcher – Workshop Hochzeitsfotografie

Am letzten Samstag war ich in Buchholz in der Nordheide bei Steffen “Stilpirat” Böttcher. Der “Heidefotograf” bietet einen erstklassigen Workshop mit dem Thema Hochzeitsfotografie an.

Nachdem ich sein Buch gelesen hatte musste ich unbedingt  diesen Workshop besuchen, um den Steffen mal kennen zu lernen. Ich wollte natürlich auch etwas über Hochzeitsfotografie dazu lernen. Also auf  nach Norden. Mit dem Auto und drei Frauen (Freundin, Nachbarin und deren Tochter) sind wir dann früh morgens los. Die Damen sind dann zum Shoppen weiter nach Hamburg gefahren.

Ein paar Bilder von dem praktischen Teil habe  ich natürlich auch mitgebracht. Vielen Dank  an das bezaubernde Paar welches bei 10° (gefühlten 5°) super mitgemacht hat, an Steffen für den klasse Workshop und an seine Frau für die sehr gute Verpflegung.

Workshop Hochzeitsfotografie beim Stilpiraten - AnkleidenWorkshop Hochzeitsfotografie beim Stilpiraten - PortraitWorkshop Hochzeitsfotografie beim Stilpiraten - PortraitWorkshop Hochzeitsfotografie beim Stilpiraten - PortraitWorkshop Hochzeitsfotografie beim Stilpiraten - PortraitWorkshop Hochzeitsfotografie beim Stilpiraten - PortraitWorkshop Hochzeitsfotografie beim Stilpiraten - PortraitWorkshop Hochzeitsfotografie beim Stilpiraten - Portrait

© Andre Schebaum –  Hochzeitsfotograf

2018-03-29T07:47:28+00:00 Alle, Hochzeit|0 Kommentare