Als Portraitfotograf in Werther

Als Portraitfotograf in Werther

Fotograf in Werther
Mit Henrike und Alexander traf ich mich in Werther, um gemeinsam ein paar Portraitfotos von Henrike zu machen. Das Shooting haben Alexander und ich genutzt, um uns ein wenig auszutauschen, gegenseitig über die Schulter zu schauen, jeweils den anderen zu assistieren und einfach mal zusammen zu fotografieren. Es ist immer wieder sehr lehrreich auch mal anderen Fotografen zuzuschauen und Tipps zu erhalten oder auch Tipps weiterzugeben.

Wir hatten typisches Aprilwetter: kalt, zeitweise Regen und durchgehend bewölkt. Kein Grund nicht schöne Fotos zu machen. Am folgenden Tag hatte ich noch ein Familien- bzw. Paarshooting in Wiedenbrück und ein Probeshooting für eine Hochzeitreportage in Verl. Da machte der April endlich mal das was ich will: zweistellige Temperaturen (T-Shirt-Wetter) und nachmittags auch mit Sonnenschein.

Vielen Dank an Henrike, die sehr viel Geduld mit uns beiden hatte und es trotz der Kälte 4 Stunden mit uns aushielt. Danke auch an Alexander der dieses Shooting initiiert hatte.

PortraitfotografieMenschenfotografOutdoorportraitsOutdoorHenrikePeoplefotografieMensch und Hund PortraitsAmerikanischer SchnittGegenlicht Portrait Fujifilm X100SLockere und natürliche PosenTilt Shift PortraitPortraits in schwarz weißPortraits an Locations deiner WahlWeitwinkelportrait

©  Andre Schebaum – Portrait- und Hochzeitsfotograf