Paarshooting – Pärchenshooting

Paarshooting – Pärchenshooting2022-10-25T11:13:23+02:00

Ein Paarshooting ist das ideale Shooting für frisch Verliebte aber auch für Paare die schon lange zusammen sind. Man muss nicht erst auf einen besonderen Anlass, wie zum Beispiel eine Hochzeit warten, um schöne Fotos von sich machen zu lassen.

Ich biete ein Paarshooting mit folgendem Inhalt als Paket an:

Bevor es los geht möchte ich gerne das wir uns in einem Vorgespräch kennen lernen, Ideen auszutauschen, Wünsche besprechen und die Location festlegen. Ihr müsst euch auch nicht im Vorfeld entscheiden. Erst führen wir das Gespräch und dann könnt ihr euch überlegen, ob ich der richtige Fotograf für euch bin. Mir ist sehr wichtig das die Chemie zwischen uns stimmt.

Was bekommt Ihr von mir:

  • Ein Shooting von bis zu 2 Stunden Dauer an einer Location Eurer Wahl. Auf Wunsch sind natürlich auch längere Shootings möglich.
  • Freie Auswahl der Bilder: Alle Bilder werden Euch zur Auswahl in einer Onlinegalerie bereitgestellt.
  • Die ausgewählten Bilder, 40 Bilder im Basispreis enthalten, werden von mir bearbeitet (Farb- und Belichtungskorrektur) und jeweils in einer Farb- und in einer Schwarzweißvariante bereitgestellt.
  • Über eine Onlinegalerie mit Downloadfunktion erhaltet Ihr Zugriff auf Eure Bilder für einen Zeitraum von 6 Monaten. Die Bilder werden im JPG-Format in voller Auflösung zur Verfügung gestellt.
  • Die privaten Nutzungsrechte für die Bilder.
  • Anreise bis zu 20 km ist inklusive.

Optional könnt ihr natürlich alle Bilder auch auf einem USB-Stick bekommen.

Ich habe euer Interesse geweckt?

Ruft mich einfach unverbindlich an (05204 – 9249819)  oder findet unter “Kontakt” weitere Möglichkeiten mich zu erreichen. Eine Terminvereinbarung kann auch kurzfristig stattfinden.

Ihr möchtet das Shooting anderes gestalten:

Teilt mir mit was ihr gerne haben möchtet, z.B. an welcher Location, Shootingdauer, etc., ich werde mich bei euch melden und wir können über alles reden ;).

Weitere Bilder aus dem Bereich Paarshooting findert ihr in meinen Blogbeiträgen

Nach oben