Paarshooting – Pärchenshooting

Paarshooting – Pärchenshooting 2018-03-29T07:47:21+00:00

Ein Paarshooting ist das ideale Shooting für frisch Verliebte aber auch für Paare die schon lange zusammen sind. Man muss nicht erst auf einen besonderen Anlass, wie zum Beispiel eine Hochzeit warten, um schöne Fotos von sich machen zu lassen.

Ich biete ein Paarshooting mit folgendem Inhalt als Paket an:

Bevor es los geht möchte ich gerne das wir uns in einem Vorgespräch kennen lernen, Ideen auszutauschen, Wünsche besprechen und die Location festlegen. Ihr müsst euch auch nicht im Vorfeld entscheiden. Erst führen wir das Gespräch und dann könnt ihr euch überlegen, ob ich der richtige Fotograf für euch bin. Mir ist sehr wichtig das die Chemie zwischen uns stimmt.

Was bekommt Ihr von mir:

  • ein Shooting von 1-2 Stunden Dauer an einer Location Eurer Wahl, auf Wunsch sind natürlich auch längere Shootings möglich
  • alle  Bilder, die ihr in voller Auflösung als JPG-Datei von mir erhaltet, werden von mir gesichtet,  sortiert (auch aussortiert) und individuell nachbearbeitet (in Farbe oder in Schwarz-Weiß).  Es gibt keine Ober- und auch keine Untergrenze für die Anzahl der Bilder.  Meistens liegt das aber so zwischen 25- 50 Bilder.
  • eine Onlinegalerie (Link zu einer Beispielgalerie mit weiteren Bildern) inkl. Downloadfunktion auf Wunsch mit Passwortschutz  für einen Zeitraum von 6 Monaten
  • inkl. 30km An- und Rückfahrt
  • und natürlich private Nutzungsrechte für die Bilder

Optional könnt ihr natürlich alle Bilder auch auf einer DVD bekommen. Weitere Informationen über Leistungen und Preise findet ihr >hier<.

Ich habe euer Interesse geweckt?

Ruft mich einfach unverbindlich an (0171 – 14 111 59)  oder füllt unter “Kontakt” das Formular aus. Eine Terminvereinbarung kann auch kurzfristig stattfinden.

Ihr möchtet das Shooting anderes gestalten:

Teilt mir mit was ihr gerne haben möchtet, z.B. an welcher Location, Shootingdauer, etc., ich werde mich bei euch melden und wir können über alles reden ;).

Weitere Bilder aus dem Bereich Paarshooting findert ihr in meinen Blogbeiträgen