After-Wedding-Shooting

After-Wedding-Shooting2018-03-29T07:47:19+00:00

Als Hochzeitsfotograf in Halle WestfalenEin After-Wedding-Shooting ist ein Brautpaar-Shooting, welches nach der Hochzeit fotografiert wird. Es kann dafür viele Gründe geben, dass ein solches Shooting für euch interessant ist, wie z.B. das am Tag der Hochzeit das Wetter nicht mitspielte oder ihr keine Zeit für ein umfangreiches Shooting hattet, ihr an einer besonderen Location fotografiert werden möchtet oder ihr bei eurer Hochzeit keinen Fotografen hattet und dieses gerne nachholen möchtet.

Anja & MichaelWeitere Aspekte sind, dass wir viel mehr Zeit zur Verfügung haben, als am Tag der Hochzeit und ihr nicht mal für zwei Stunden eure Gäste alleine lassen müsst. Je nach aktueller Wetterlage besteht hier auch die Option den Termin zu verschieben. Ein Shooting früh morgens bei aufgehender Sonne oder abends bei den letzten Sonnenstrahlen wären dann auch problemlos möglich. Bei der Wahl der Location ist man auch viel flexibler und könnte auch mehrere aufsuchen. Das Ganze lässt sich dann auch mit einem Trash-The-Dress-Shooting kombinieren.

Ihr seht, dass ein After-Wedding-Shooting sehr flexibel gestaltet werden kann, im Gegensatz zu einem Brautpaar-Shooting am Tag der Hochzeit. Es ist vergleichbar mit einem auf meiner Webseite vorgestellten Paarshooting, aber durchaus etwas zeitaufwendiger.
Wenn ihr Lust habt euer Brautkleid und euren Anzug noch mal anzuziehen, um euch für besondere Hochzeitsfotos vor die Kamera zu stellen, dann ruft mich an oder schreibt mir über mein Kontaktformular. Wir vereinbaren dann kurzfristig einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch.Jennifer & Christian

Weitere Informationen über meine Leistungen als Hochzeitsfotograf findet ihr auf folgenden Seiten: