Als Hochzeitsfotograf in meinem Heimatdorf Brockhagen …

Als Hochzeitsfotograf in meinem Heimatdorf Brockhagen …

und in der kleinen und beschaulichen Kirche in Stockkämpen, in Halle Westfalen, wo ich als Hochzeitsfotograf die kirchliche Trauung von Mareike und Stefan fotografieren durfte. Obwohl der Mai in diesem Jahr meistens vom Wetter her nicht so toll war, hatten wir an diesem Tag herrlichsten Sonnenschein und sehr angenehme Temperaturen. Nach der Trauung ging es auf nach Brockhagen zum Ententurm, um dort das freudige Ereignis entsprechend zu feiern. Die ländliche Lage der Gaststätte bot sich sehr gut an für das Paarshooting und die Gruppenfotos. Vielen dank an Mareike und Stefan für die schönen Stunden, die ich für euch festhalten durfte.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch hier auch ein paar Ergebnisse vom Probeshooting anschauen.

Als Hochzeitsfotograf in Brockhagen am EntenturmHochzeit in Stockkämpen Halle WestfalenTrauung in Stockkämpen Halle WestfalenDekoration Kirche in Stockkämpen Halle WestfalenTrauung in Stockkämpen Halle Westfalenkirchliche Trauung in Stockkämpen Halle Westfalenkirchliche Trauung in Stockkämpen Halle WestfalenAls Hochzeitsfotograf in Stockkämpen Halle WestfalenAls Hochzeitsfotograf in Stockkämpen Halle WestfalenHochzeit in Halle WestfalenHochzeit in Halle Westfalenkleine Welt Hochzeit in Halle WestfalenBrautpaarshooting am Ententurm in BrockhagenHochzeit im  Ententurm in BrockhagenLustige Hochzeitsfotos in Kreis GüterslohRomantische Hochzeitsfotos in Kreis GüterslohCoole Hochzeitsfotos in Kreis GüterslohHochzeit im Ententurm SteinhagenHochzeitsfotograf EntenturmHochzeitsfotograf in Steinhagen BrockhagenHochzeitsfotograf in Steinhagen Brockhagen Paarfotos HochzeitLustige HochzeitsfotosHochzeitsfotos

©  Andre Schebaum – Hochzeitsfotograf

2018-03-29T07:47:26+00:00 Hochzeit|0 Kommentare