Preise

Preise 2018-03-29T07:47:22+00:00

PärchenshootingEine umfangreiche Preisliste, in der ihr euch mühselig euer Shooting zusammen basteln könnt, habe ich nicht. Mir ist es am liebsten, wenn wir erst einmal über das Shooting sprechen, einen Umfang festlegen und ich euch dann natürlich mitteile, was ich dafür haben möchte.

Es gibt viele Kriterien, die Einfluss auf den Preis haben. Unter den Menüpunkten Pärchen , “Portrait”, und Hochzeit habe ich Pakete zusammengestellt, damit ihr einen kleinen Eindruck meiner Leistungen bekommen könnt. Das Wichtigste für ein Shooting ist aber, dass die Chemie zwischen uns stimmt und ihr meine Bilder mögt.

Ich möchte nichts dem Zufall überlassen,  darum arbeite ich mit doppeltem Equipment und bei den Shootings und den Hochzeitsreportagen unterstützt mich meistens ein Assistent oder Assistentin. Die Vor- und Nachbereitung sind wichtige und auch sehr zeitintensive Bestandteile meiner Arbeit.

Hochzeitsreportage

Euch gefallen meine Arbeiten, mein Internetauftritt, dann macht den nächsten Schritt und füllt das Kontaktformular  oder Anfrageformular für Hochzeiten aus oder ruft mich unverbindlich an.