Hochzeit in Gütersloh

Hochzeit in Gütersloh

Brautpaarshooting in Gütersloh Im August heiratete dieses bezaubernde Paar in Gütersloh und ich durfte als Hochzeitsfotograf dabei sein. In einem Beitrag zuvor, hatte ich ja schon mal etwas über die  Bilderübergabe zu dieser Hochzeit geschrieben, die etwas holperig startete.

Die kirchliche Trauung fand in der Apostelkirche – Am Alten Kirchplatz statt. Auf der Rasenfläche hinter der Kirche bauten wir im Anschluss ein kleine Welt – Gruppenpanorama.

Während  der Fahrt zum Meierhof Rassfeld  durfte ich das Paar im Brautwagen begleiten. Dort angekommen machten wir zuerst die Gruppenfotos und danach das Brautpaarshooting. Es war ein sehr romantischer, lustiger und schöner Tag den wir mit den Beiden verbringen durfte. Vielen Dank.

Hier findet ihr die Bilder vom Verlobtenshooting.

Eintreffen der Braut an der Apostelkirche in Gütersloh Der wartende BräutigamTrauung in der Apostelkirche in Gütersloh Blumendekoration - Kirche GüterslohEinblicke BrautkleidAnspannung beim Brautpaarkichliche Trauung in GüterslohRingetauschRingetauschIhr dürft euch jetzt küssen ...Einblick in die ApostelkircheLuftballons Hochzeitkleine Welt - Gruppenpanorama - Apostelkirche GüterslohHochzeitswagen mit BrautpaarHochzeitswagen mit BrautpaarDie Braut im BrautwagenBrautpaarshooting Meierhoff Rasfeld in GüterslohBrautpaarshooting Meierhoff Rasfeld in GüterslohBrautpaarshooting Meierhoff Rasfeld in GüterslohHochzeitsfotos in GüterslohHochzeitsfotos in GüterslohHochzeitsportraitsBrautpaarshootingBrautpaarshootingromantische Hochzeitsfotosromantische Hochzeitsfotosüben der Hochzeitstanzes Braut  und BräutigamHochzeitsfotos in der NaturHochzeitsfotos auf einer Brücke

Bilder vom Engagementshooting der Beiden gibt es hier.

© Andre Schebaum –  Als Hochzeitsfotograf in Gütersloh

2018-03-29T07:47:25+00:00Hochzeit|0 Kommentare