Portraitshooting

Portraitshooting2022-10-26T15:25:52+02:00

Einzelne Personen, Paare, Familien oder auch kleine Gruppen zu portraitieren, zu fotografieren, mit ihnen Bildideen zu entwickeln und umzusetzen, ist das was mir in der Peoplefotografie bei einem Portraitshooting sehr viel Spaß macht. Ob Outdoorshooting oder Indoorshooting, im Studio, bei mir oder Locations Eurer Wahl, ich bin euer Portraitfotograf.
Gerne hättet ihr Bilder für Euern Partner, Familie, Freunde oder für euch selbst –  Einzelportraits, Paaraufnahmen (Paarshooting), Businessportraits oder Familienportraits?  Lasst uns gemeinsam und unverbindlich über euer Vorhaben sprechen.

So stelle ich mir ein Fotoshooting mit euch vor:

In einem kleinem Vorgespräch möchte ich mit euch über den Bildinhalt, den ihr euch wünscht, und die Location unterhalten. Gemeinsam sprechen wir über Bildideen und lernen uns ein wenig kennen.  Ganz wichtig ist natürlich der Termin und wo alles stattfinden soll. Der Zeitaufwand für das Shooting liegt meistens zwischen 1-2 Stunden. Danach benötige ich ein wenig Zeit die Bilder zu sortieren und zu bearbeiten bis ihr dann alle Fotos in einer Onlinegalerie zum Download von mir bekommt.

Portrait-Outdoor-Kathi
Portrait-Outdoor

Was bekommt ihr von mir?

  • Ein Shooting von bis zu 2 Stunden Dauer an einer Location Eurer Wahl. Auf Wunsch sind natürlich auch längere Shootings möglich.
  • Freie Auswahl der Bilder: Alle Bilder werden Euch zur Auswahl in einer Onlinegalerie bereitgestellt.
  • Die ausgewählten Bilder, 40 Bilder im Basispreis enthalten, werden von mir bearbeitet (Farb- und Belichtungskorrektur) und jeweils in einer Farb- und in einer Schwarzweißvariante bereitgestellt.
  • Über eine Onlinegalerie mit Downloadfunktion erhaltet Ihr Zugriff auf Eure Bilder für einen Zeitraum von 6 Monaten. Die Bilder werden im JPG-Format in voller Auflösung zur Verfügung gestellt.
  • Die privaten Nutzungsrechte für die Bilder.
  • Anreise bis zu 20 km ist inklusive.

Optional könnt ihr natürlich alle Bilder auch auf einem USB Stick bekommen.

So stellt ihr euch ein Fotoshooting vor:

Teilt mir mit was ihr gerne haben möchtet, z.B. an welcher Location, Shootingdauer, etc., ich werde mich bei euch melden und wir können über alles reden ;).

Ich habe euer Interesse geweckt? Ruft mich einfach unverbindlich an (05204 – 9249819)  oder findet unter “Kontakt” weitere Möglichkeiten mich zu erreichen. Eine Terminvereinbarung kann auch kurzfristig stattfinden.

Nach oben