Als Hochzeitsfotograf in Marienfeld und Herzebrock Clarholz – Schloss Möhler

Als Hochzeitsfotograf in Marienfeld und Herzebrock Clarholz – Schloss Möhler

Im August war ich als Hochzeitsfotograf in Marienfeld und am Schloss Möhler unterwegs. Stefanie und Jens, mit denen ich im April unter anderem an der “Alten Weberei” in Gütersloh zum Probeshooting unterwegs war, ließen sich in der Klosterkirche Marienfeld trauen. Am Morgen begleiteten wir Stefanie zum Friseur und dokumentierten anschließend das Ankleiden der Beiden.
Nach der Trauung fuhren wir mit einem Mercedes Cabrio Oldtimer zum Gesindehaus am Schloss Möhler. Nachdem wir die Gruppenfotos dort im Kasten hatten, nutzten wir den schönen Park vom Schloss für die Brautpaarfotos.
Meine Assistentin Michaela  kümmerte sich während der Feier um den Photo-Booth und animierte die Gäste sich auch ein wenig zu verkleiden. Das Einzige, was an diesem sehr schönen Tag etwas störte, waren die hohen Temperaturen von bis zu 35°C.
Es war mal wieder eine sehr schöne Hochzeit mit einem tollen Brautpaar und netten Gästen die wir  fotografieren durften.

HochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfotoHochzeitsfoto

© Andre Schebaum –  Hochzeitsfotograf Gütersloh

2018-03-29T07:47:27+00:00 Alle, Hochzeit|0 Kommentare