Portraitshooting mit “Rotkäppchen” Katja

Portraitshooting mit “Rotkäppchen” Katja

Das Rotkäppchen bei diesem Portraitshooting heißt Katja und kommt aus Oerlinghausen. Wir wollten dieses Shooting eigentlich erst machen, wenn viel Schnee liegt. Nach mehrmaligen Verschieben haben wir es dann doch ohne Schnee gewagt. Den schönen roten Mantel hatte Katja nach langem Suchen im Internet gefunden. Ich muss sagen, der steht ihr ausgesprochen gut.

Bei Außentemperaturen von -2°C (gefühlten -10°C 😯 ) mussten wir uns hin und wieder bei einem Tee/Kaffee im Haus aufwärmen. Der böse Wolf ließ sich nur kurz blicken als wir schon auf dem Nachhauseweg waren. Die kleine Polly von unseren Nachbarn musste erst einmal nach dem Rechten schauen, wer da so durch den Wald schlendert.
Hier ein paar Bilder von dem Shooting …