Engagement-Shooting in Halle Westfalen

Engagement-Shooting in Halle Westfalen

Kalt und trüb war es beim Engagement-Shooting im Januar mit Annika und Eric. Sie wohnen in einem alten Bauernhaus, welches wir auch als Treffpunkt und Start unseres Probeshootings ausmachten.  Bei angenehmer Wärme vorm Holzhofen quatschten wir erst einmal, bevor wir in ihrer Wohnung mit dem Shooting starteten. Aber auch wenn es drinnen schön warm war, mussten wir doch irgendwann auch mal nach draußen.

Im März, also vor ein paar Tagen, war es dann soweit: 2 Tage Hochzeitsreportage. Das Wetter schlug leider von strahlend blauem Himmel und zweistelligen Plus-Temperaturen auf bewölkt, regnerisch und sehr kalt um. Egal, die Hochzeit der Beiden war sehr schön. Ich freue mich schon darauf, ihnen die Bilder ihrer Hochzeit zu überreichen :-).

Engagement Shooting in Halle WestfalenIndoor Engagement ShootingProbeshooting in einem alten BauernhausVerlobtenshooting in Halle WestfalenProbeshooting IndoorEhefrau - Ehemann ProbeshootingVerlobtenshooting in HallePaarportraits IndoorIndoorshootingAls Hochzeitsfotograf beim ProbeshootingAls Hochzeitsfotograf beim ProbeshootingCoole PaarportraitsVerlobtenshootingEngagementromantische Paarportraitsromantische PaarportraitsPärchenVerlobt und bald verheiratetromantisches Verlobtenshootingromantisches Verlobtenshootingromantisches Verlobtenshootinggemeinsam durchs LebenPärchenshootingHochzeitsfotografAls Hochzeitsfotograf in Halle beim Probeshooting

© Andre Schebaum –  Hochzeitsfotograf Halle Westfalen