Als Hochzeitsfotograf in Gütersloh

Als Hochzeitsfotograf in Gütersloh

Bevor die Hochzeitssaison wieder los geht, habe ich noch ein paar Bilder von der letzten Hochzeit im Jahr 2013 für euch, die ich in Gütersloh fotografieren durfte. Eigentlich hatte ich keine Hochzeit mehr ab Oktober 2013  in meinem Terminkalender stehen. Gute drei Wochen vor ihrem großen Tag, riefen mich dann Mareike und André auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen an. Ich dachte erst die Anfrage sei für das darauf folgende Jahr, da ich schon einige Kennenlerntermine für Hochzeiten im Jahr 2014 vereinbart hatte. Nein, es sollte noch für das Jahr 2013 sein. Kurzerhand vereinbarten wir einen Termin, um für das Probeshooting noch ausreichend Zeit zu haben.

Das Wetter spielte sowohl beim Probeshooting als auch bei der Hochzeit hervorragend mit und überraschte uns mit angenehmen Temperaturen. Vielen Dank an das Paar, dass ich ein paar Bilder auf meiner Webseite zeigen darf :-). 

Hochzeit in GüterslohHochzeit in Gütersloh

© Andre Schebaum – Als Hochzeitsfotograf in Gütersloh

2018-03-29T07:47:24+00:00Hochzeit|0 Kommentare