Verlobtenshooting in Stockkämpen – Halle Westfalen

Verlobtenshooting in Stockkämpen – Halle Westfalen

1. April und gerade mal ein paar Grad über Null. Das Sprichwort “Der April macht was er will” trifft dieses Jahr wohl aber auch auf den März zu. Im letzten Jahr hatte ich das erste Probeshooting im März in Melle bei ca. 15-20° und die Natur war auch schon fleißig zugange. Nicht aber bei diesem Verlobtenshooting, die dicken Jacken blieben an. Wir hatten strahlenden Sonnenschein und es lag auch kein Schnee mehr, so sah es dann wie an einem schönen Herbsttag aus.

Die kirchliche Trauung von Mareike und Stefan findet in Stockkämpen statt, was wir dann auch zum Anlass nahmen, dort mit dem Verlobtenshooting zu starten. Mit meiner Fotokollegin Heike, die mir mal wieder tatkräftig zur Seite stand, trafen wir uns dort mit den Beiden.

Stockkämpen - VerlobtenshootingStockkämpen - VerlobtenshootingHalle Westfalen - ProbeshootingMareike & Stephan - Halle Westfalen - ProbeshootingEngagementshooting in Stockkämpen Halle Paarshooting in Halle WestfalenPaarshooting - Gegenlichtaufnahme mit BlitzRomantisches VerlobtenshootingRomantisches PaarshootingPaarshooting im WaldPaarshooting im WaldPaarshootingWe Love VW T1 Samba - BulliWe Love VW T1 Samba - Bulli