Zusammen mit meinem Fotografenkollegen Alex trafen wir uns mit Eileen und Theresa für ein gemeinsames Shooting. Die beiden Freundinnen wollten ein paar schöne Fotos von sich haben und haben sich dafür als Location den Gartenschaupark in Rietberg ausgesucht. Das fand ich sehr gut, weil ich da in diesem Jahr zwei Hochzeiten fotografieren darf, bzw. eine mittlerweile schon fotografiert habe. Wir schlenderten ein wenig durch den Park um den großen See herum, wo auch der Aussichtsturm steht. Die Zeit mit den beiden Hübschen verging wie im Flug.

Ein paar meiner Ergebnisse habe ich folgend für euch mal herausgesucht. Vielen Dank an Eileen und Theresa, dass ihr so toll mitgemacht habt und dass wir die Bilder veröffentlichen dürfen.

PS.: In der letzten Zeit nutze ich immer mehr  für Shootings eine Systemkamera. Dieses Shooting habe ich mit meiner Fujifilm X-T1, ein paar Festbrennweiten und einem Reflektor gemacht.

Freundinnen - Fotoshooting Freundinnen - als Fotograf im Gartenschaupark in RietbergClose-Up Portrait Theresa aus GüterslohPink Top Blau Jeans - farbiges PortraitPortraits von Eileen aus RietbergPortrait von einer hübschen Frau an einem Brückengeländer in Rietbergschwarz weis Portrait von Eileen am Aussichtsturm im Gartenschaupark in RietbergPortrait von einer jungen Frau am Aussichtsturm im Gartenschaupark in RietbergClose-Up Frau am Aussichtsturm im Gartenschaupark in RietbergPortrait von Eileen auf einer TreppeCoole Pose im Sitzen an einem GeländerSexy Pose im Sitzen an einem Geländer - schwarz weisCoole Pose - junge Frau - RietbergPortrait sitzend auf einem Geländer im WaldPortrait im Wald RietbergPortrait Theresa - liegend auf einer Bank CloseUp Theresa aus Gütersloh im Gartenschaupark in RietbergPortrait einer junge Frau liegend auf einer BankSchwarz weis Portrait Theresa - im LiegenFreundinnen Eileen & TheresaGirl - Girl Shooting - Eileen & TheresaEileen liegend auf einer BankSexy Portraitschwarz weis Portrait FrauOutdoorshooting mit BallonsEileen & Theresa auf einer Wiese mit roten BallonsAuf einer Wiese mit roten BallonsFreundinnen auf einer Wiese mit roten Ballons Freundinnen auf einer Wiese lassen roten Ballons fliegen

© Andre Schebaum – Als Fotograf im Gartenschaupark in Rietberg – Portrait Outdoorshooting – Hochzeitsreportagen