Mit drei Studentinnen an der UNI-Bielefeld

Mit drei Studentinnen an der UNI-Bielefeld

Mit drei jungen Damen waren wir, Heike und ich, zum Fotografieren an der UNI-Bielefeld unterwegs. Geplant war dieses Shooting zum Warmwerden kurz vor dem Saisonstart. Naja, fotografisch sind wir zwar schnell warm geworden, allerdings nach nur 2 Stunden waren wir alle ein wenig (manche auch ein bisschen mehr) durchgefroren.

Wie schon vor drei Monaten, als ich mit Clemens  dort war, erwies sich das Gelände der UNI-Bielefeld als eine tolle Location. Eventuell findet sich ja auch mal ein Hochzeitspaar, welches dort gerne ihr Brautpaarshooting, oder auch After-Wedding Shooting, machen möchte.

Durch die vielen Möglichkeiten, wie zum Beispiel der S-Bahnstation, der langen überdachten Brücke, dem Parkhaus und der Gebäude an sich, kann man da schon einiges machen. Es war ein tolles gemeinsames Shooting mit Heike und unseren Modellen Ann-Christin, Katharina und Sabrina. Vielen Dank. Jetzt aber ein paar Ergebnisse von unserem Portraitshooting.

Uni BielefeldPortrait auf der Brücke zur UNI BielefeldShooting an der S-Bahnstation UNI BielefeldPortraitshooting an der UNI BielefeldS-Bahnstation Bielefeld - junge Frau wartet auf die BahnPortrait durch eine GlasscheibeCloseup Ann-ChristinTreppe BielefeldPortrait KatharinaFisheye Portrait an der Uni in BielefeldKatharinaS-BahnstationSchwarz Weiß Portrait mit SpiegelungKatharinaCloseup mit LinienführungKatharinaKatharinaPortrait Sabrina aus Warendorf an der Uni BielefeldTunnel - Portrait mit TiefeCloseupBrücke von der S-Bahnstation zur Uni BielefeldBrücke von der S-Bahnstation zur Uni BielefeldUni BielefeldUni BielefeldUni BielefeldUni BielefeldUni BielefeldUni BielefeldUni Bielefeld

©  Andre Schebaum – Portrait- und Hochzeitsfotograf