Verlobtenshooting in Steinhagen

Verlobtenshooting in Steinhagen

Dieses Jahr darf ich gleich mehrere Hochzeiten in Steinhagen fotografieren. Wie auch die von diesem sehr netten Paar, mit dem ich mich für ein Verlobtenshooting im Steinhagener Park getroffen habe. Der Park soll ja in ein paar Monaten neu gestaltet werden. Für schöne Fotos ist dieser aber auch jetzt schon gut geeignet. Ein paar Bilder machten wir auch außerhalb des Parkgeländes, so zum Beispiel an der Gaststätte, wo die Feierlichkeiten stattfinden werden.

Vielen Dank an das Paar für das nette Shooting und das ich ein paar Bilder hier zeigen darf.

Verlobtenshooting in SteinhagenVerlobtenshooting in SteinhagenVerlobtenshooting in SteinhagenVerlobtenshooting in SteinhagenVerlobtenshooting in SteinhagenVerlobtenshooting in SteinhagenVerlobtenshooting in SteinhagenVerlobtenshooting in SteinhagenVerlobtenshooting in SteinhagenVerlobtenshooting in SteinhagenVerlobtenshooting in SteinhagenVerlobtenshooting in SteinhagenVerlobtenshooting in SteinhagenVerlobtenshooting in SteinhagenVerlobtenshooting in SteinhagenVerlobtenshooting in Steinhagen

© Andre Schebaum – Hochzeitsfotograf Steinhagen

2018-03-29T07:47:24+00:00Paarportraits|0 Kommentare