Nachtshooting – Die Lichter von Bielefeld

Nachtshooting – Die Lichter von Bielefeld

Nachtshooting in Bielefeld – Vor über einem Jahr war ich mit Anna und Tanja in Bielefeld unterwegs. Wir schlenderten durch die Straßen der Stadt auf der Suche nach Lichtquellen, um diese für ein paar schöne Portraits zu nutzen. Leider war sehr viel los an diesem Abend, so dass wir einige Locations nicht so gut nutzen konnten.  Also, das nächste Shooting in einer Stadt nicht auf einem Samstag Abend durchführen ;-). Es war aber trotz des Trubels ein lustiges Shooting mit vielen tollen Bildern von den beiden. Sie ließen sich überhaupt nicht von den interessierten Passanten ablenken – Respekt.

Vielen Dank an Anna und Tanja für den netten Abend.

Location Stadt - BielelfeldSchaufensterlicht  -  Nachtlichter Bielefeld

Telefonzelle in BielefeldDas Kleid von Tanja passte  hervorragend zur Telefonzelle die wir zufällig gefunden haben, obwohl diese ja mittlerweile eher selten sind.Lichter der NachtPortraitshootingSchaufensterbummel am Abend - Portraitshooting bei Nacht

Gut das die Geschäfte schon geschlossen waren, sonst wäre es wohl eher ein Indoor-Shoppingshooting geworden ;-).Schaufensterbummel am Abend - Portraitshooting bei NachtSchaufensterbummel am Abend - Portraitshooting bei NachtSchaufensterbummel am Abend - Portraitshooting bei NachtSchaufensterbummel am Abend - Portraitshooting bei NachtNachts in Bielefeld Nachts in Bielefeld - NachtshootingLaufsteg Altstadt BielefeldLaufsteg Altstadt BielefeldNachtshooting in BielefeldNachtshooting in BielefeldNachtshooting in BielefeldNachtshooting in BielefeldNachtshooting in BielefeldNachtshooting in BielefeldNachtshooting in Bielefeld

 © Andre Schebaum – Portrait- und Hochzeitsfotograf