Verlobtenshooting in Druffel – Rietberg

Verlobtenshooting in Druffel – Rietberg

Bevor die Hochzeitssaison anfängt nutze ich jetzt  die Chance bei den schon angenehmen Temperaturen ein paar Verlobtenshootings zu fotografieren. So wie auch hier mit Nadine und Stephan, bei denen wir uns  zu Hause trafen,  um von dort zu der geplanten Location zu fahren. An einem schönen See mit einem anliegenden Waldstück machten wir die ersten Fotos. Wir hatten sehr viel Spaß und nicht mal die ersten Regentropfen konnten uns davon abhalten weiterzumachen.

Als zweite Location besuchten wir einen Pferdehof. Auf dem Weg dorthin über Waldwege, Schotterpisten und Landstraßen fing es richtig an zu schütten – Glück gehabt. Auf dem Hof hatten wir die Möglichkeit, so lange es noch regnete, in der Reithalle weitere Bilder zu machen. Draußen baten sich dann später nach dem Regen auch viele Plätze für tolle Fotos an, so dass ich zum Schluss  sehr viele Bilder für ein Probeshooting im Kasten hatte.  

Vielen Dank an Nadine und Stephan fürs zeigen dürfen und an meinen Kumpel Alex für seine Hilfe.

Verlobtenshooting in DruffelPaarportraits am SeePaarportraits am See in RietbergEmssee in RietbergEmssee in Rietberg - PärchenshootingPärchenshooting - langes GrasPaarshooting - langes Gras... im Wald - Paarshooting ... im Wald - Paarshooting Paar in einer ReithallePaar in einer Reithalleverliebtes Paar in einer ReithallePaarportraits.. ja im Stroh ...VerlobterPaar im HolzschuppenPaar im Holzschuppen Pferdehof in Rietberg

© Andre Schebaum – Hochzeitsfotograf  Gütersloh

2018-03-29T07:47:24+00:00 Paarportraits|0 Kommentare