Nina aus Borgholzhausen

Nina aus Borgholzhausen

Anfang März und schon Temperaturen  wie im Frühling, da muss man doch mal wieder raus zum Fotos machen. Gesagt getan, spontan verabredete ich mich mit Alex  zu einem gemeinsamen Shooting. Er brachte die hübsche Nina aus seinem Heimatort Borgholzhausen mit, die sich als Model zur Verfügung stellte.

Wir wollten in erster Linie Alex’s seinen neuen portablen Blitz  – kurz Porty – ausprobieren. Der strahlende Sonnenschein am späten Nachmittag war dafür ideal, um effektvolle Gegenlichtaufnahmen zu machen. Weitere schöne Portraits machten wir von Nina dann aber auch noch bei “Available Light”.  Hier mal ein paar Ergebnisse von dem spontanen und kurzen Shooting mit Nina:

Gegenlichtaufnahme mit Model Nina und einem Sonnenstern Gegenlichtaufnahme mit Model Nina und einem Sonnenstern Einzelportraits in Brockhagen mit Nina aus BorgholzhausenEinzelportraits in Brockhagen mit Nina Aus BorgholzhausenCloseup Portrait Closeup PortraitsGanzkörperaufnahme NinaCloseup-Portrait  Nina aus BorgholzhausenCloseup-Portrait  Nina aus Borgholzhausen - strahlendes LächelnPortraits Nina aus Borgholzhausen

©  Andre Schebaum – Portrait- und Hochzeitsfotograf

2018-03-29T07:47:24+00:00 Einzelportrait|0 Kommentare