Als Portraitfotograf in Werther
Mit Henrike und Alexander traf ich mich in Werther, um gemeinsam ein paar Portraitfotos von Henrike zu machen. Das Shooting haben Alexander und ich genutzt, [...]
Mit Henrike und Alexander traf ich mich in Werther, um gemeinsam ein paar Portraitfotos von Henrike zu machen. Das Shooting haben Alexander und ich genutzt, [...]
1. April und gerade mal ein paar Grad über Null. Das Sprichwort "Der April macht was er will" trifft dieses Jahr wohl aber auch auf [...]
Kalt und trüb war es beim Engagement-Shooting im Januar mit Annika und Eric. Sie wohnen in einem alten Bauernhaus, welches wir auch als Treffpunkt und Start [...]
"In Kassel wird geheiratet!!!!" das waren die ersten Worte in der E-Mail von Lisa und Steffen, als sie bei mir anfragten, ob ich ihr Hochzeitsfotograf [...]
Das Shooting mit Anna und Katharina ist schon etwas länger her. Im März waren die beiden Schwestern aus Rheda-Wiedenbrück bei mir um ein paar Outdoor- [...]
Im August war ich als Hochzeitsfotograf in Marienfeld und am Schloss Möhler unterwegs. Stefanie und Jens, mit denen ich im April unter anderem an der [...]