Portraitshooting

Einzelne Personen, Paare, Familien oder auch kleine Gruppen zu portraitieren, zu fotografieren, mit ihnen Bildideen zu entwickeln und umzusetzen, ist das was mir in der Peoplefotografie bei einem Portraitshooting sehr viel Spaß macht. Ob Outdoorshooting oder Indoorshooting, im Studio, bei mir oder Locations Eurer Wahl, ich bin euer Portraitfotograf.
Gerne hättet ihr Bilder für Euern Partner, Familie, Freunde oder für euch selbst –  Einzelportraits, Paaraufnahmen (Paarshooting), Businessportraits oder Familienportraits?  Lasst uns gemeinsam und unverbindlich über euer Vorhaben sprechen.

So stelle ich mir ein Fotoshooting mit euch vor:

In einem kleinem Vorgespräch möchte ich mit euch über den Bildinhalt, den ihr euch wünscht, und die Location unterhalten. Gemeinsam sprechen wir über Bildideen und lernen uns ein wenig kennen.  Ganz wichtig ist natürlich der Termin und wo alles stattfinden soll. Der Zeitaufwand für das Shooting liegt meistens zwischen 1-2 Stunden. Danach benötige ich ein wenig Zeit die Bilder zu sortieren und zu bearbeiten bis ihr dann alle Fotos in einer Onlinegalerie zum Download von mir bekommt.

Was bekommt ihr von mir?

  • ein Shooting von 1-2 Stunden Dauer an einer Location Eurer Wahl, auf Wunsch sind natürlich auch längere Shootings möglich
  • alle  Bilder, die ihr in voller Auflösung als JPG Datei von mir erhaltet, werden von mir gesichtet,  sortiert (auch aussortiert) und individuell nachbearbeitet (in Farbe oder in Schwarz-Weiß).  Es gibt keine Ober- und auch keine Untergrenze für die Anzahl der Bilder.  Meistens liegt das aber so zwischen 25 – 50 Bilder.
  • eine Onlinegalerie (Link zu einer Beispielgalerie mit weiteren Bildern) inkl. Downloadfunktion auf Wunsch mit Passwortschutz  für einen Zeitraum von 6 Monaten
  • inkl. 30km An- und Rückfahrt
  • und natürlich private Nutzungsrechte für die Bilder

Optional könnt ihr natürlich alle Bilder auch auf einer DVD bekommen. Weitere Informationen über Leistungen und Preise findet ihr >hier<.

So stellt ihr euch ein Fotoshooting vor:

Teilt mir mit was ihr gerne haben möchtet, z.B. an welcher Location, Shootingdauer, etc., ich werde mich bei euch melden und wir können über alles reden ;).

Ich habe euer Interesse geweckt? Ruft mich einfach unverbindlich an (0171 – 14 111 59)  oder füllt unter “Kontakt” das Formular aus. Eine Terminvereinbarung kann auch kurzfristig stattfinden.