„In Kassel wird geheiratet!!!!“  das waren die ersten Worte in der E-Mail von Lisa und Steffen, als sie bei mir anfragten, ob ich ihr Hochzeitsfotograf sein möchte. Es war schon sehr interessant, wie die Beiden auf meine Webseite aufmerksam wurden. Ein paar Monate zuvor habe ich von unserer Nachbarin die kleine Hündin „Polly“ fotografiert. Lisa, die Tochter des Hauses, bekam natürlich diese Bilder und im Folgenden  auch meine Webseite zu sehen. Ihr gefielen die Bilder anscheinend sehr  und so kam dann eins zum Anderen.

Im August war es dann so weit. Früh morgens fuhren wir los zur ganztägigen Hochzeitsreportage  nach Kassel. Als wir dort ankamen regnete es in Strömen. Aber unser erster Termin am Morgen war beim Friseur und danach beim Ankleiden, so dass das Wetter zunächst mal nicht störte.  Am Nachmittag  klarte der Himmel dann auf und so hatten wir beim Brautpaarshooting schönes Wetter und einen sehr schönen Blick über Kassel.

Brautpaarshooting - Als Hochzeitsfotograf in KasselHochzeitsreportage in Kassel beim FriseurHochzeitsreportage in Kassel beim FriseurHochzeitsreportage in Kassel beim FriseurHochzeitsreportage in Kassel beim FriseurHochzeitsreportage in Kassel beim FriseurHochzeitsreportage in Kassel beim FriseurHochzeitsreportage in Kassel beim FriseurHochzeitsreportage in Kassel beim FriseurSchlosshotel Bad WilhelmshöheIm Hotel - die Braut ist aufgeregtHochzeitsreportage - Anziehen Braut - BrautkleidHochzeitsreportage - Anziehen Braut - BrautschuheHochzeitsreportage - Anziehen Braut - BrautstraußHochzeitsreportage - Anziehen BrautHochzeitsreportage - Anziehen Braut - im Schlosshotel Bad WilhelmshöheHochzeitsreportage - Anziehen Bräutigam - im Schlosshotel Bad WilhelmshöheHochzeitsreportage - Anziehen Bräutigam - AnzugHochzeit Schlosskapelle WilhelmshöheKirchliche Trauung - Hochzeit Schlosskapelle WilhelmshöheKirchliche Trauung - Hochzeit Schlosskapelle WilhelmshöheSchlosspark Bad Wilhelmshöhe - BrautpaarshootingSchloss Wilhelmshöhe - BrautpaarshootingSchloss Wilhelmshöhe - Brautpaarshooting - SchlossparkSchloss Wilhelmshöhe - Brautpaarshooting - SchlossparkSchloss Wilhelmshöhe - Brautpaarshooting - mit Blick über KasselSchloss Wilhelmshöhe - Brautpaarshooting - mit Blick über KasselSchloss Wilhelmshöhe - Brautpaar - HochzeitsfotosSchloss Wilhelmshöhe - Brautpaar - HochzeitsfotosSchloss Wilhelmshöhe - Brautpaarshooting - mit Blick über KasselSchloss Wilhelmshöhe Kassel - Gruppenfoto Hochzeitsgesellschaft - kleine Welt

© Andre Schebaum –  Als Hochzeitsfotograf in Kassel