Ende September war ich auf Gut Böckel in Rödinghausen. Die Firma Stadler Edelstahl GmbH & Co aus Herford präsentierte sich dort auf der Küchenmeile 2011.  Meine Aufgabe war es den Messestand und die ausgestellten Produkte bildlich festzuhalten. Um einen Gesamteindruck zu bekommen habe ich ein 360° / 180° Panorama (equirectangulares Panorama, Kugelpanorama) fotografiert, welches in  zweidimensionaler Ansicht und auch virtuel zu betrachten ist:

Panorama Firma Stadler Edelstahl Küchenmeile 2011 auf Gut Böckel

Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich ein neues Fenster, in dem ihr mit den Navigationselementen durch das Bild wandern könnt.

Wie der Firmenname schon aussagt geht es um Edelstahl. Schwerpunkte sind hochwertige Sonderanfertigungen für Küchen, Interieur, Labor- und Klinikausstattungen.